Ulfborg

Sonne, Sonne, Sonne und ein totes Vögelchen auf unserer Terrasse . Muss wohl heute Morgen gegen das Fenster geflogen sein.
Um 10 Uhr sind wir nach Ulfborg gefahren, um uns das Städtchen anzusehen.
Nebenbei haben wir noch Caches gesucht, die alle gefunden wurden
.
Auf dem Rückweg haben wir noch eingekauft, da Ayk nicht mitwollte, blieb er im Auto…das Geschrei war dann groß als wir wieder zum Auto kamen, er hatte eine Waldameise in der Hose und diese biss ihn die ganze Zeit an den Beinen. Hatte ihn dann aufgefordert seine Hose auszuziehen, auf dem Parkplatz…naja Ayk fand dann seine Mutter total durchgeknallt, ob ich denn merken würde, das hier noch Leute stehen!? Somit stieg er dann schreiend/heulend und meckernd ins Auto und zog sich dort aus. Lasse musste dann die Ameise aus dem Fenster werfen.
Nachdem das dann geschafft war, meldete Lasse sich zu Wort, er hätte ein neues Muttermal in mini bekommen, dieses war dann aber eine Zecke.
Am Nachmittag haben Ingo und Lasse Holz gehakt für unsere Feuerschale. Denn es musste ja noch eine runde Stockbrot und Popcorn, die Ingo verbrannt hat, gemacht werden.
Nachtrag von gestern : Ingo musste den Kindern unbedingt zeigen, wie toll er doch auf dem Trampolin springen kann, das Ende vom Lied…er kann sich kaum noch bewegen und bücken! Hat sich ausgehakt! Mal sehen wie lange das jetzt anhält.
ingo12 - 25. Jul, 21:41