Sneglehuset

Wir haben alle gut geschlafen,20 Grad und Sonne dazu noch ausgiebig gefrühstückt und sind um 10 Uhr zum Sneglehuset in I Thyboron gefahren. Ein Haus was mit Millionen von Schalen dekoriert wurde. War auch nur für mich Interessant, alle männlichen Männer ( Kerle ) fanden es so höchst Interessant das man immer von einer Straßenseite zur anderen wechselte ! Ich habe alle 6 Augen im Nacken gemerkt!
Auf dem hinweg zum Schneglehuset haben wir noch schnell Rast gemacht an einem Parkplatz am Wasser, wo Lasse wieder einmal Muscheln in Faustgröße gefunden hat. ( Solche haben wir noch nicht )
Vom Schneglehuset ging es zu Fuß weiter ans Wasser, wo wir uns die gewaltigen Wellen der Nordsee und Bunker angesehen haben.
Cachesuche in Bovbjerg an einem Leuchtturm, der natürlich gehoben wurde. Hier konnten wir nicht lange bleiben, da der ganze Parkplatz überseht war mit fliegenden Käfern. Irgendwie hatte Ayk das Glück das er voll war, Haare fast schwarz und das Orange T-shirt war auch noch kaum zu erkennen. Ayk war auf jeden Fall bedient! So blieb uns nix anderes übrig als mal schnell ein paar Blicke nach rechts und links zu schmeißen .Dabei wäre ich noch gerne die ganzen Treppen der Klippe runter zum Strand gegangen.
Gegen Abend musste Ingo noch eine runde Holz haken, damit die Kinder wieder mit Feuer spielen können.
Nachdem Abendbrot waren wir noch einen Cache suchen, der auch gefunden wurde. Nun gucken wir auf ARD, was unser einziger Sender in Deutsch ist Tatort, die Kinder springen noch auf dem Trampolin auf und ab.
ingo12 - 24. Jul, 21:02